Kontrolle Hangrutschung

Durch intensive Regenfälle und fehlende Böschungsbestockung, die am nörtlichen Aareufer liegt, wurde ein Hangrutsch ausgelöst. Der Auftrag im Jahr 2016 beinhaltete eine Zustandskontrolle und eine schriftliche Dokumentation über die Aareböschung über und unter Wasser im Bereich vom Hangrutsch. Diese Aufnahmen wurden für die weiteren Planung der Stabilisierungsbauten genutzt und half, die richtigen Massnahmen zu treffen.

Bei der Evaluation der Machbarkeit von Aufträgen ist uns die Sicherheit das höchste Gut. Unsere Passion und unsere Stärken sinnvoll einzubringen ist uns bei der Wahl der Aufträge sehr wichtig. Der Verein Tauchschule Redsnapper ist flexibel wenn es darum geht Aufgaben ausserhalb wiederkehrender Aufträge anzunehmen.

Auftragsjahre

Hangrutschung 2016

Weitere Bilder finden Sie hier.